“Frankfurter Geschichten” – Dichtung oder Wahrheit?

… kurios werden für Sie alle Geschichten klingen

Haben sie sich schon einmal Gedanken gemacht, ob die vielen Geschichten über Frankfurt, die man so erzählt, auch wirklich alle stimmen?

Lassen sie sich auf dieser kurzweiligen Tour an wahrhaft authentischen Orten Geschichten und auch Anekdoten aus 1200 Jahren Stadtgeschichte erzählen und rätseln Sie dabei mit. Kurios werden für Sie alle Geschichten klingen: doch welche stimmen und welche nicht? Überlegen Sie genau, fragen Sie nach und vielleicht kommen Sie dahinter.
Unsere Frankfurter Geschichten sind für alle Frankfurter, Frankfurt-Liebhaber und alle, die es werden wollen.

Rätseln Sie mit! Und erfahren Sie Erstaunliches über Frankfurt auf eine ganz andere Art. Denn wie schon Johann Wolfgang von Goethe sagte:

Frankfurter Geschichten

Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.

Dauer der Tour: 1,5 oder 2,0 Stunden
nach Ihren Wünschen auch zeitlich anpassbar

„1848 – Die Paulskirche“
“Neu in Frankfurt” – Onboarding-Stadtführung

Frankfurt war schon immer besonders

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und gehen gemeinsam auf die Reise in die faszinierende Welt der Frankfurter Geschichten, wo Dichtung und Wahrheit sich auf unvergessliche Weise vermischen.

Buchungsanfrage zur Tour „Frankfurter Geschichten“ – Dichtung oder Wahrheit?

Ihre Angaben werden zur Beantwortung Ihres Anliegens erhoben und verarbeitet. Detaillierte Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.