“Neu in Frankfurt“ – Die Newcomer-Tour

… machen Sie Frankfurt zu einem Teil Ihrer Geschichte

Der Umzug in eine neue Stadt ist aufregend, Ihr Leben ändert sich in vielen Bereichen und möchte neu organisiert werden. Außerdem müssen Sie sich in der neuen Umgebung einleben – in der es sehr viel zu entdecken gibt.

Lernen Sie gemeinsam mit uns die vielfältigen kulturellen und historischen Highlights der Stadt kennen. Wir erläutern Ihnen wie Frankfurt funktioniert, kombiniert mit praktischen Tipps: Wo kann man am besten shoppen und ausgehen? Welche Möglichkeiten gibt es allein oder mit der Familie die Freizeit zu gestalten? Wie bewegt man sich in Frankfurt mit unserem sehr gut ausgebauten öffentlichen Verkehrsnetz? Wo findet man was und was sollte man grundsätzlich über Frankfurt und seinen Menschen wissen?

Newcomer-Stadtführung Frankfurt

Es ist uns ein Anliegen, dazu beizutragen Ihnen zu einem guten und positiven Start in Ihr neues Leben in Frankfurt am Main zu verhelfen. Entdecken Sie mit unserer Hilfe Ihr Frankfurt für sich und Ihre Familie, damit Sie sich hier schnell orientieren können und sich wohl und zuhause fühlen. Gerne möchten wir Sie mit den vielen Möglichkeiten und der hohen Lebensqualität der Stadt vertraut machen und dazu beizutragen, Sie in Ihrer Wahl für Frankfurt und die Rhein/Main Region zu bestätigen.
Wir sind für Sie da und begleiten Sie gerne dabei, Ihr Frankfurt zu entdecken.

Dauer der Tour: 1,5 oder 2,0 Stunden
nach Ihren Wünschen auch zeitlich anpassbar

„Meine individuelle Stadtführung“
„Crime-Tour – Frankfurter Verbrechensgeschichten“

Herzlich willkommen in Frankfurt

Lassen Sie sich überraschen – wir zeigen Ihnen Frankfurt mit all seinen Facetten, die diese Stadt so lebens- und liebenswert machen: ihre moderne Kultur und lebendige Geschichte, ihre Menschen und das pulsierende interkulturelle Leben in der kleinsten Metropole der Welt.

Wir stellen uns auch gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein und gestalten gemeinsam mit Ihnen Ihre ganz persönliche Newcomer-Stadtführung in Frankfurt – sprechen Sie uns einfach an, wir freuen uns auf Sie!

Buchungsanfrage zur „Neu in Frankfurt – die Newcomer-Tour“

Ihre Angaben werden zur Beantwortung Ihres Anliegens erhoben und verarbeitet. Detaillierte Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.